Making Of - Müll der Trashfilm! Making Of - Müll der Trashfilm! Making Of - Müll der Trashfilm! Making Of - Müll der Trashfilm! Making Of - Müll der Trashfilm! Making Of - Müll der Trashfilm! Making Of - Müll der Trashfilm!

Copyright

Die verwendeten Grafiken, Bilder und Videos, sowie die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich Creative Turtle Productions (teils in Kooperation mit Creators Cup) vor.

Links und Verweise auf Drittseiten

Da die verwiesenen Seiten und verlinkten Inhalte zu einem großen Teil nicht unserem Einfluss unterliegen, möchten wir klarstellen, dass wir dafür nicht haftbar sind. Aber da die meisten Leute, zu denen wir verlinken bekannt sind und wir nicht dorthin verlinken würden, wenn wir die Jungs und Mädels nicht mögen würde, wäre es trotzdem fein, wenn ihr sie mal besuchen würdet.
Sollte dort etwas auftauchen, was euch stört oder irritiert, dann könnt ihr uns das per Mail wissen lassen. Wir werden das überprüfen und gegebenenfalls den Link von unserer Seite nehmen.

Webseite und WebDesign

Das Design, die Gestaltung, Programmierung und alles was halt noch so dazu gehört, wurde von Creative Turtle Productions erstellt, produziert, getippt, usw.
Ein paar der Fotos sind von Drittpersonen, die Erlaubnis sie zu verwenden, wurde allerdings von den jeweiligen RechteinhaberInnen erteilt.

Impressum

Mag. Oliver Jungwirth,
4020 Linz
oliver@creatorscup.at