allgemeine Infos   Interview mit Barbara, Birgit und Oliver im Radio
darsteller    
filmcrew  

Ja, wir staunen. Jetzt, nach zwei Aufführungen und den positiven Reaktionen in Bezug auf "ZeitRaum" werden die Medien aufmerksam auf uns.

Barbara, Birgit und ich waren heute (30.1.) VM im Landesstudio des ORF in Linz und haben ein kurzes, aber interessantes Interview zum Film gegeben. Frau Muhr, Mitarbeiterin des ORF, hat uns über die Entstehung und - unserer Meinung nach - Wirkung des Films befragt.

Der Zusammenschnitt des Interviews wird am DONNERSTAG, dem 31. Jännerr gegen 18 Uhr (zwischen 18 und 18:15 Uhr) im RADIO OBERÖSTERREICH gesendet werden.

Für alle, die diesen Termin verpassen versuchen wir den Mitschnitt zu bekommen, um ihn auf unsere HP stellen zu können.

Also - einschalten!

 
downloads  
medien  
danke  
   
   
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
   
zurück zum Startmenü