allgemeine Infos   Arbeit an "ZeitRaum"-DVD begonnen
darsteller    
filmcrew  
Die Arbeit an einer DVD zu "ZeitRaum" haben begonnen. Da wir hier keine halben Sachen machen wollen, haben wir verschiedene Rohlinge getestet und jene gewählt, die a) bedruckbar sind und b) auch am kompatibelsten sind (DANKE an Pierre und Andreas).

Der Inhalt der DVD wird so aussehen:

1. Der Film "ZeitRaum"
2. Entstehung von "ZeitRaum"
3. Dankesworte
4. "Kum wieda z'ruck"

Die Rohlinge und Hüllen sind bestellt, auch das DVD-Cover ist entworfen und fertig (DANKE - erneut - an Irene). Fehlt noch das Bedrucken und das Brennen der einzelnen DVDs.

Kostenpunkt für die Herstellung (Rohlinge, Cover und so weiter) beträgt
€ 5,-- die wir ungeschminkt an die Käufer weiterreichen. Wir wollen zwar, dass der Film weit verbreitet wird, aber "draufzahlen" (im wahrsten Sinn des Wortes) wollen wir auch nicht.

Der angepeilte(!) Termin für die Fertigstellung der DVDs ist der 1. Februar 2007. Wir hoffen allerdings bereits zur 2. Aufführung ein paar Exemplare fertig zu haben.

 
downloads  
medien  
danke  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
zurück zum Startmenü